• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size

Warnungen

   Unwettergefahr

 

   © Deutscher Wetterdienst, (DWD)
PDF
Kurzbericht:
Ursberg - PKW prallt gegen Betonmauer
Verkehrsunfall
Einsatzart:
Funkmelder & SMS-Alamierung
Alarmierungsart:
Ursberg - im Baumgarten
Einsatzort:
27.02.2016 13:41
Alarmierung um:
FF Bayersried 8/1
Einsatzleiter:
13
Mannschaft:
Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 8/6 Bayersried
LF 16/12 Bayersried
Einsatzleitwagen Bayersried
Feuerwehr Bayersried 14/1

Pkw gegen Mauer

URSBERG. Am frühen Samstagnachmittag befuhr ein 74-jähriger Pkw-Fahrer die Prämonstratenserstraße in südliche Fahrtrichtung, kam hierbei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte ungebremst gegen eine Zaunmauer. Aufgrund einer Vorerkrankung und da er sich an den Unfallhergang nicht erinnern konnte, wurde der leichtverletzte Fahrer mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus verbracht. Die örtliche Feuerwehr und die Straßenmeisterei Krumbach waren aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe ebenfalls im Einsatz. Am Pkw und an der Mauer entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. (PI Krumbach)

Bericht der PI Krumbach: http://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/237263